Holznagel-Fund

Der Fund des Tages war heute ein Holznagel. Nicht im Häuschen, sondern im Briefkasten. Sprich: die neue Zeitschrift der Interessengemeinschaft Bauernhaus ist da. Auch nicht sooo ungewöhnlich – aber diesmal waren ein paar Zeilen zu unseren Ruinchen drin. Ok, die hatten wir selbst geschrieben – aber eigentlich nur als Dankeschön an die hilfreichen IgB’ler gemailt, die uns zum Tag des Offenen Denkmals unterstützt haben. Tja, und nun findet sich die E-Mail im Artikel „Denkmaltag 2010 – Eine Nachlese“ wieder 😉

[Auch hier wieder: Bitte draufklicken zum Lesen…]

… und wo wir schon mal bei Holznagel-Artikeln sind, hier auch noch mit Verspätung der Text, der im Holznagel 4/2010 vor dem Tag des Offenen Denkmals erschienen ist.


Und dann noch ein Foto vom Tag des Offenen Denkmals, alles andere als Schleichwerbung für die IgB 😉(Übrigens: Uns gefällt das neue Logo mit den drei Häusern prima!)

Leave a Reply