Abgeliefert…

… um 7 Uhr und 44 Minuten wurden heute morgen knappe 31 kg Holznägel.

Also nicht die Dinger aus Holz, sondern die Hefte der IgB für den TdoD.

Nachdem Dirk ja großzügigst mit dem Verteilen des ersten Kontingentes war, hatten wir nämlich nix Aktuelles mehr auf Lager, nur noch einen Stapel älterer Holznägel, die Bernd wohl anderweitig nicht losgeworden ist. 😉

Also fix mal fröhlich angerufen 😉  … und der prompte Weckdienst heute morgen war dann das Ergebnis. Danke, Bernd!

Danke auch an den armen Postler, der uns das Paket in den 2. Stock gebracht hat. Der arme Mann war so diensteifrig – oder einfach auch noch nicht wirklich wach – daß er den Fahrstuhl komplett übersehen hat und zu Fuß zu uns raufgeklettert kam, völlig außer Atem und schwer keuchend.

Den hat er erst beim Leerabstieg entdeckt… und wahrscheinlich innerlich leise geflucht.

1 comment to Abgeliefert…

  • Anja

    Tja, wenn euer Bernd auch das rot-weiss-Spezialgestreifte-DPD-Klebeband benutzt, dann laufen die Paketfahrer zu Höchstformen auf!

Leave a Reply