„Na, Sie sind ja jetzt fertig mit dem Haus!“

… rief mir die alte Dame von ihrem Senioren-Mopped aus zu.

„Hm… neee… leider noch nicht… da fehlen noch ein paar Sachen bis zum Einzug………“

„Aber das stand doch in der Butzbacher Zeitung, dass alles fertig ist!“

Tja, wenn’s schon in der Zeitung steht… wobei da im Januar nur stand, dass die Häuserzeile restauriert ist. Wenn man über den Bauzaun hinweg sieht.

Butzbacher Ansichten... ... Die restaurierte Häuserzeile am Butzbacher Kirchplatz aus Richtung Markuskirche fotografiert.

Und auch im Februar war das Perlchen wieder mit auf einem Foto in der Butzbacher Zeitung:

Auf dem Foto kann man gut erkennen, dass der „Vorgarten“ noch Bauplatz ist. Und das wird auch noch länger so bleiben…

1 comment to „Na, Sie sind ja jetzt fertig mit dem Haus!“

Leave a Reply