IgB Kontaktstelle Butzbach

Nein, ich bin nicht im Gewölbekeller verschütt‘ gegangen. Habe auch nicht im Lotto gewonnen und andere Ruinchen zum Sanieren gekauft. Aber ich war zugegeben ganz schön schreibfaul – das wollen wir dann doch mal ändern 😉

Zuerst eine „offizielle“ Nachricht: Das Ruinchen Perlchen und ich sind ganz offiziell zur „Kontaktstelle Butzbach“ der Interessengemeinschaft Bauernhaus (IgB) ernannt worden.

Auf der Seite IgB in Ihrer Nähe steht dazu „Der Vorstand kann einzelne fachkundige Mitglieder als Kontaktadressen benennen. Diese Mitglieder halten Kontakt zu Interessenten, insbesondere Ratsuchenden, und vermitteln oder erbringen Beratung und sonstige Hilfe.“ Meine Fachkunde besteht zwar eher darin, mir fest auf die Finger zu hauen, aber die ein oder andere Erfahrung gerade aus Sicht eines privaten Häuslebauers hilft hoffentlich auch anderen, die sich in ein olles Haus verguckt haben.

Fassade am 15. April 2015Auf diesem Foto vom April schaut der „Vorgarten“ noch sehr nach Wüste aus – beim nächsten Mal berichte ich von den Fortschritten Richtung Zivilisation 😉

1 comment to IgB Kontaktstelle Butzbach

Leave a Reply