Herrliches Hessen: Unterwegs in und um Butzbach

Gestern haben wir bei Dina Kunze Fernsehen geschaut – der Hessische Rundfunk zeigte zum ersten Mal „herrliches hessen: Unterwegs in und um Butzbach“. Im Beitrag konnte man nicht nur in das Schwibbogenhaus schauen, das Sabine Schleicher als Architektin saniert hat, es gab auch Einblicke in Dinas „Eule“, ihr Leben und auf ein paar Blicke auf ihre Kunstwerke.

Dazu gab‘ es noch einige Ecken von Butzbach die ich noch nie gesehen habe – Merker für mich selbst: Besuche das Nilpferd! Und ja, ganz kurz sieht man am Anfang auch unsere Straße und mein Haus.

Quelle: Hessischer Rundfunk (Screenshot aus dem Bericht)

Mal sehen, vielleicht gibt’s dazu auch mal mehr zu sehen 😉
Im Internet kann man den Bericht ansehen unter hr-online.de – ich weiß aber nicht wie lange noch, also schnell anschauen…

[Nachtrag]

Natürlich hat auch die Butzbacher Zeitung über den Film berichtet, hier kann man auch lesen wo das Nilpferd zu finden ist:

Butzbacher Zeitung vom 22. September 2016(Wie immer: Aufs Bild klicken – dann wird’s größer.)

1 comment to Herrliches Hessen: Unterwegs in und um Butzbach

Leave a Reply